Sortiment
Pressearchiv 2014
Giffits stellt Pressebereich online
  • Veröffentlicht am 05.03.2014
    Hamburg, 05.03.2014 – Die Giffits GmbH, Anbieter für Werbeartikel, stellt Journalisten und Interessierten einen Pressebereich im Internet zur Verfügung. Unter www.giffits.de/presse können ab sofort alle Informationen rund um das Hamburger Unternehmen abgerufen werden.

„Wir bekommen regelmäßig Anfragen von Journalisten. Wir wollen mit dem Pressebereich einen guten Service bieten und alle Informationen zum Unternehmen auf einer Seite bündeln.“, sagt Marcus Schulz, Gründer und Geschäftsführer von Giffits.

Im Pressebereich können alle Pressemeldungen eingesehen und als PDF herunter geladen werden. Im Bereich „Media“ steht umfangreiches Bild- und Videomaterial zur Ansicht und zum Download bereit. In dem Bereich „Medienecho“ können die Presseartikel der letzten Jahre eingesehen werden. Außerdem enthält der Pressebereich die Kontaktdaten zur Pressestelle des Unternehmens und die Links zu den Social Media Kanälen.
Giffits sponsert Media Lounge
  • Veröffentlicht am 06.05.2014
    Hamburg, 05. Juli 2014 – Die Giffits GmbH unterstützt die diesjährige Media Lounge der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Die Media Lounge ist eine von Bachelor- und Masterstudierenden der HdM produzierte professionelle Fernsehsendung. Passend zum medialen Hauptthema des Jahres dreht sich bei der Produktion alles um die Faszination Fußball-Weltmeisterschaft. Auf dem öffentlich-rechtlichen Sender einsplus läuft die Sendung unter dem Namen „Sommeraffäre WM: Fan für vier Wochen“. Die Giffits GmbH sponsert hierfür Fußbälle mit dem Logo der Media Lounge.
    Zukünftige Medienprofis gehen auf Sendung

Ein 40-köpfiges Team aus Studenten der Studiengänge Audiovisuelle Medien, Medienwirtschaft und Elektronische Medien der HdM Stuttgart produziert die Media Lounge in ihrer elften Auflage. Dabei kümmern sich die Studenten unter Anleitung der Dozenten selbst um alle Teile der gesamten Produktion: die Konzeption der Sendung, die technische Umsetzung und das Eventmanagement inklusive Sponsoring werden eigenständig von den Studenten betreut. Im Jahr 2013 gab es für die erfolgreiche Durchführung den Hochschullehrpreis der HdM Stuttgart. Die Sendung wird auf dem ARD-Digitalkanal EinsPlus während der heißen Phase des WM-Turnieres am 6. Juli um 18:30 Uhr ausgestrahlt.
    Giffits bringt die Bälle ins Rollen

Natürlich darf bei einer Sendung, die sich der Faszination des Fußballes widmet, das Spielgerät nicht fehlen. Die Giffits GmbH aus Hamburg, ein führendes Unternehmen der Werbemittelbranche, sponsert 15 Fußbälle für die Fernsehproduktion der jungen Medienschaffenden. Verziert mit dem Logo der Media Lounge werden die Bälle ein zentraler Bestandteil der Medienproduktion sein. Zum Abschluss der Sendung werden sie den prominenten Gästen der Sendung als Geschenk überreicht und werden so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Giffits eröffnet französischen Online-Shop für Werbeartikel
  • Veröffentlicht am 20.11.2014
    Hamburg, 20.11.2014 – Die Giffits GmbH erweitert ihr Europageschäft und eröffnet einen Online-Shop für den französischen Markt. Auf www.giffits.fr können französische Kunden jetzt aus über 25.000 Werbeartikeln wählen und diese mit diversen Veredelungstechniken nach ihren Wünschen gestalten.

Die Giffits GmbH zählt zu den größten Werbemittelhändlern Europas. Mit der Eröffnung des französischen Online-Shops ist Giffits jetzt in acht europäischen Ländern vertreten. Nach der Erschließung der osteuropäischen Märkte Ungarn, Polen und Rumänien setzt das Hamburger Unternehmen die Internationalisierung nun weiter gen Westen fort. Marcus Schulz, einer der Gründer und Geschäftsführer der Giffits GmbH, ist hinsichtlich der Erschließung des neuen Marktes zuversichtlich: „Wir wollen uns mit der von Giffits gewohnten, hohen Qualität und Serviceorientierung im französischen Markt etablieren. Wir haben den Online-Shop für den französischen Werbeartikelmarkt optimiert und freuen uns nun auf unsere Kunden.“

Eine Reihe von Online-Tools erleichtert den Besuchern die Auswahl aus über 25.000 Produkten. Als Teil des Sortiments bietet Giffits auch eine große Auswahl von Markenprodukten an, die durch eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten als Werbegeschenk individualisiert werden können. Die persönliche telefonische Beratung für die französischen Kunden durch ein Vertriebsteam aus Werbeartikelexperten rundet das Angebot des Unternehmens ab.